E3 Managment Startseite Auf Laptop

Websites für die e3 Gruppe

Für die e3 Gruppe: e3 engineering, e3 management und e3 network wurde eine neue Website gestaltet. Ziel der Website ist es Vertrauen bei potenziellen Kunden der e3 Gruppe zu erzeugen. Eine übersichtliche Struktur, gut formulierte Inhalte und ein luftiges modernes Layout tragen dazu bei.

Smarphone Mit Hompage Von Wwwe3 Mgtde
E3 Management Unterseite
E3 Engineering Und E3 Network Startseite
E3 Management Unterseite

3 eigenständige Firmen gemeinsam präsentieren

Eine weitere Herausforderung war es die Firmenstruktur abzubilden. Es entstanden drei voneinander unabhängige Websites, die ihre Zusammengehörigkeit durch ein einheitliches Layout mit einer gemeinsamen Bildsprache ausdrücken. Im Gegensatz dazu wird die Eigenständigkeit durch eine unterschiedliche Farbgebung hervorgehoben. Dafür wurden die Headerbilder und das Video auf der Startseite jeweils in den Unternehmensfarben eingefärbt. Zudem wurde ein eigener Abschnitt eingeführt, der Informationen über die Vernetzung der drei Firmen gibt.

Die angebotenen Leistungen werden durch Icons illustriert. Sie haben eine gemeinsame Bildsprache und sind jeweils in der Unternehmensfarbe gesetzt.

Auch war es wichtig die Bereiche herauszuheben, in denen die Firma tätig ist. Dazu wurde eigens Bildmaterial recherchiert.

Hier geht es zu den Websites:
e3 engineering
e3 management
e3 network