a Appartments Website Auf Allen Geräten

Website nach Maß

Für das Vorarlberger Unternehmen A-Appartments haben wir eine maßgeschneiderte Website gestaltet und umgesetzt. Gemeinsam konnte unser Team eine Online-Präsenz erschaffen, welche die Exklusivität und die einzigartigen Merkmale des Unternehmens hervorhebt.

Mit viel Liebe zum Detail wurde zuerst ein ansprechendes und benutzerfreundliches Design geschaffen, welches die Zielgruppe, den Tourismussektor, ansprechen soll. Auf der Website gibt es nicht nur Informationen zu den luxuriösen Unterkünften von A-Appartments, sondern auch eine Fülle von Inhalten und Tipps zu Aktivitäten rund um Vorarlberg, insbesondere in den atemberaubenden Regionen Brandnertal, Bregenzerwald und Montafon.

a Appartments Website Am Handy Und Imac
a Appartments Website Screenshot
a Appartments Website Am Handy

Buchungstool inklusive

Das externe Buchungstool von A-Appartments wurde von uns nahtlos integriert. Das Tool ermöglicht den Besucher:innen der Website aus einer umfangreichen Auswahl von über 100 luxuriösen Unterkünften in Vorarlberg ihre Traumunterkunft zu finden und direkt zu buchen.

Ebenfalls erwähnenswert: Die Website wurde zweisprachig gestaltet, englisch und deutsch,  damit eine internationale Zielgruppe erreicht werden kann. So können Besucher:innen die Website durchstöbern und alle Informationen in ihrer bevorzugten Sprache finden.

a Appartments Website Karte Am Laptop

Alle Unterkünfte auf einen Blick

Ein weiteres Highlight der Website ist die Startseite mit einer interaktiven Kartenfunktion. Diese visuelle Darstellung ermöglicht es den Besuchern, die verfügbaren Luxusunterkünfte auf einen Blick zu sehen und deren Standorte in Vorarlberg zu erkunden. Diese Funktion trägt dazu bei, dass potenzielle Gäste sofort einen Eindruck von der Vielfalt und Schönheit der Ferienwohnungen, Ferienhäusern, Chalets oder Lodges erhalten.

Zur Website: www.a-appartments.com