Regionale Köstlichkeiten

Bereits in der dritten Generation wird das Gasthaus Hirschen in Altach betrieben. Angelika und ihr Ehemann setzen nun die Familientradition fort und bemühen sich darum, einen Ort zu schaffen, der für alle Generationen zugänglich ist – ein wahres Genussparadies in ihrer geliebten Gemeinde.

Gasthaus Hirschen Altach Visitenkarte

Traditionell und modern zugleich

Wichtig war uns, dass der traditionelle Flair nicht verloren geht und das Gasthaus, zwar mit aufgepeppten Look, wiedererkannt wird. Basierend auf diesen Erkenntnissen haben wir ein klares, zeitloses Logo entwickelt, das die Essenz des Gasthauses einfängt. Besonderes Augenmerk haben wir auch auf die überarbeitete Speisekarte gelegt. Hier galt es, das vielseitige Speisenangebot von Frühstück bis Abendessen ansprechend zu präsentieren. 

Gasthaus Hirschen Restaurant

Wie man ein traditioneller Betrieb "verjüngt"

Wir hatten das Privileg, dem Gasthaus Hirschen von Angelika Breuss und Josef Kaufmann, designtechnisch einen Neuanstrich verpassen zu dürfen. Unser Ziel war es, der traditionsreichen Marke einen frischen Wind einzuhauchen und einen modernen, zeitlosen Auftritt zu schaffen.

Zur Abrundung des Gesamtkonzepts haben wir auch die Inneneinrichtung des Gasthauses mitgestaltet.

Ein Gutschein Und Eine Karte Mit Dem Logo Altacher Hirschen
Gasthaus Hirschen Altach Frühstücksmenü
Gasthaus Hirschen Drucksorten Speisekarte

Stimmiger Auftritt

Das neue Corporate Design wurde neben den Geschäftsdrucksorten wie Briefpapier, Visitenkarten, Stempel und Bierdeckel auch auf die überarbeitete Speisekarte übertragen. Das vielseitige Speisenangebot wird  ansprechend und übersichtlich auf einer Heuplatte präsentiert.

Gasthaus Hirschen Altach Website Am Imac
Gasthaus Hirschen Website Am Handy

Modern und klar

Der Internetauftritt zeigt sich passend zur Inneneinrichtung modern und klar. Auf einer übersichtlichen Startseite erhalten die Besucher:innen sämtliche Informationen auf einen Blick und können auch gleich einen Tisch für ihren nächsten Besuch reservieren. Auch hier finden sich verschiedene Tiere im Illustrationsstil wieder. Sie stehen für Gemütlichkeit und Geselligkeit und ziehen sich wie ein roter Faden durch das Gestaltungskonzept – offline sowie online.

Hier geht’s zum Online-Auftritt des Gasthaus Hirschen in Altach: www.hirschen-altach.at

Fotos: Wolfgang Hirt | www.wolfganghirt.com

Gasthaus Hirschen Altach Website Screenshot

Unsere Leistungen für das Gasthaus Hirschen zusammengefasst: