Modernes Beratungsunternehmen

Trium Corporate Finance ist ein fortschrittliches Beratungsunternehmen, das innovative und langfristig wirkende Lösungen für die Finanzierung von Unternehmen, den Erwerb und Verkauf von Unternehmen sowie verschiedenste Formen von Nachfolgeoptionen bietet. Dank umfangreicher Erfahrung sowohl in der Schweiz als auch im Ausland verbindet Trium herkömmliche M&A-Ansätze mit einem fundierten grenzüberschreitenden Fachwissen.

Trium Visitenkarten

Logo in neuem Glanz

Das Logo von trium erhielt von uns ein Redesign und zeigt sich nun zeitgemäß minimalistisch. Ziel war es das neue Firmenzeichen ausdrucksstark und dennoch dezent wirken zu lassen – aus diesem Grund entschieden wir uns für eine dickere, abgerundete und serifenlose Schriftart. Die Farbe Blau symbolisiert Vertrauenswürdigkeit und wurde vom alten Logo übernommen und nur leicht modifiziert.

Trium Logo Redesign
Trium Corporate Design Visitenkarten Und Notizzettel
Trium Digitale Visitenkarten
Trium Geschäftsdrucksorten

Visitenkarten, die alle Stücke spielen

Besonderen Wert legte der Kunde auf die Visitenkarten. Diese sind kaschiert, was bedeutet, dass sie aus doppellagigem, zweifarbigen Papier bestehen. Bedruckt wurden sie mit einer Reliefprägung mit transparenter Folie. Dadurch erhalten die Visitenkarten eine ganz besondere Haptik und einen einzigartigen Look.

Auf jeder Visitenkarte befindet sich ein individueller QR-Code. Wird dieser gescannt gelangt man jeweils auf eine eigene Mini-Website des Teammitglieds, welche alle Kontaktdaten beinhaltet. Von dort aus ist es besonders einfach mit den Personen in Kontakt zu treten oder die Kontaktdaten direkt in das Telefonbuch zu speichern.

Trium Web Homepage

Übersichtlichkeit für Besucher:innen

Eine klare Strukturierung und ein Fokus, der auf kurzen, prägnanten Texten und viel Weißraum liegt, waren entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Neugestaltung der Website von Trium. Indem wir den Inhalt in kleine Abschnitte aufteilten und überflüssige Elemente minimierten, konnten wir die Benutzerfreundlichkeit und Lesbarkeit deutlich verbessern. Das luftige Layout bietet den Besucher:innen eine angenehme und klare visuelle Erfahrung, die den Fokus auf den Inhalt und die Hauptbotschaften lenkt.

Hier geht es zur Website: trium.ch

Trium Webseite Screenshot

Unsere Leistungen für Trium zusammengefasst: