20 Jahre popup communications

Wohlfühlen in einem brandneuen Hotel

Corporate Design, Signaletik und Website fürs Night Inn

Eingang Hotel Night Inn
Glas auf Untersetzer mit Night Inn Logo
Fernbedienung in Hülle | Hotel Night Inn
Hotel Night Inn Visitenkarten
Hotel Night InnZimmerkarte
Hotel Night Inn | Leitystem
Hotel Night Inn Liftbeschriftung
Hotel Night Inn GangHotel Night Inn | Türhänger
Hotel Night Inn Website auf Laptop

Im Night Inn finden Geschäftsreisende, Städtetouristen oder Urlauber*innen mit verschiedenen Bedürfnissen einen hohen Qualitätsstandard. Der gegenwärtige Auftritt basiert auf einer langjährigen Projektbetreuung und war eingebettet in einen fundierten Prozess der Entscheidungsfindung.

Für die Entwicklung des Corporate Design wurde auf Innenarchitektur und gegenwärtige Trends Rücksicht genommen. Im Zuge eines Markenworkshops mit der Familie Gmeiner kristallisierte sich der moderne Auftritt fürs Night Inn heraus. Für das Hotel in urbaner Umgebung, haben wir Geschäftsdrucksorten, aber auch die hotelspezifische Ausstattung wie Senderübersicht für die Fernbedienung, Smart Card für die Zimmer oder Untersetzer für die Bar ausgearbeitet. Zudem lassen unterschiedliche Türhänger eine Kommunikation zwischen Gast und Personal zu.

Die Farbgebung soll dabei die Modernität und Klarheit des Night Inn widerspiegeln. Das Kupfer findet sich nicht nur auf den Drucksorten und im Web wieder. Vielmehr wird die Farbe auch in der Materialität aufgegriffen und für Mobiliar in den Zimmern oder in der Signaletik eingesetzt. Dabei wurde auf hochwertige Materialien, die Funktionalität mit Design kombinieren, geachtet. Das Petrol dient als flächige Grundfarbe für die Corporate Identity und bildet einen schönen Kontrast zu den linearen kupferfarbenen Elementen.

Das Cityhotel legt Wert auf einen unkomplizierten Zugang für seine Gäste und bietet auch online die Möglichkeit für einen schnellen Check in oder Check out. Die Umsetzung der Webseite stellt dies in den Vordergrund und besticht durch Klarheit und einfaches Handling. Durch die Integration des Instagram Feeds vom Night Inn, bekommt die Website mehr Dynamik und Abwechslung. Zudem bieten die ständig aktuellen Beiträge eine ästhetische Anmutung und ersetzen hier die klassische Bildgalerie. Außerdem werden die hauseigenen Partnerbetriebe wie das One More, die Jahnhalle und die Schlosswirtschaft Schattenburg den Hotelgästen empfohlen. Dadurch bekommen die Gäste rasch und unverbindlich wertvolle Stadttips.

Hier gehts zur Night Inn Website:
https://www.night-inn.com

zum Seitenanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr Informationen zum Einsatz von Cookies finden Sie in der Datenschutz­erklärung. Klicken Sie auf "Alle akzeptieren", um Ihre Zustimmung zu erteilen. Klicken Sie auf Cookie-Einstellungen, um die Einstellungen anzupassen.

Cookie-Einstellungen