Urlaub in Feldkirch

Das NIGHT INN Hotel in Feldkirch heißt Gäste herzlich willkommen, die auf der Suche nach einem Ort zum Ankommen, Durchatmen und Entspannen sind. Mit seinem modernen Design und seiner zentralen Lage bietet das Hotel eine bequeme Anreise mit Zug oder Bus, während die Altstadt in der Nähe liegt. Umgeben von atemberaubender Natur, wie Bergen, Wanderwegen und dem Bodensee, bietet das NIGHT INN Hotel Feldkirch eine ruhige Atmosphäre in seinen Zimmern und ein Restaurant mit einer Auswahl an asiatischer Küche für einen erholsamen Urlaub. Das Hotel ist auch für Geschäftsreisende geeignet, kinderfreundlich und tierlieb.

Türanhänger Night Inn

Abstrakte Formen

Für das Hotel Night Inn in Feldkirch am Bahnhof wurden das Corporate Design und die Markenidentität entwickelt. Ein wichtiger Schwerpunkt lag auch auf der Farbgebung, die die Modernität und Klarheit des Night Inn widerspiegeln sollte. 

Ein weiterer wichtiger Aspekt der Markenentwicklung war die Gestaltung der Website, welche einen unkomplizierten Zugang für seine Gäste, sowohl vor Ort als auch online, ermöglichen soll.

Night Inn Corporate Design Glas Untersetzer
Night Inn Stockwerk Beschriftung
Night Inn Signaletik

Trends in der Hotelbranche

Der Prozess der Markenentwicklung für das Night Inn war geprägt von intensiven Workshops, sorgfältigen Entscheidungen und der Berücksichtigung aktueller Trends, um einen modernen und ansprechenden Markenauftritt zu schaffen.

Night Inn Logo Auf Einer Wand

Branding-Strategieentwicklung

Die Entwicklung des Markenauftritts für das Hotel „Night Inn“ in Feldkirch war ein umfassender Prozess, der auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden, Städtetouristen und Urlaubern mit unterschiedlichen Anforderungen abzielte. In Zusammenarbeit mit der Familie Gmeiner wurde im Rahmen eines Markenworkshops ein moderner Auftritt für das Hotel erarbeitet. Das Ziel war es, ein zeitgemäßes und ansprechendes Erscheinungsbild zu schaffen, das die Zielgruppe des Hotels anspricht.

Night Inn Drucksorten
Night Inn Drucksorten Visitenkarte
Night Inn Drucksorten Karte Mit Zimmernummer

Drucksorten die herausstechen

Für das Hotel in urbaner Umgebung, haben wir Geschäftsdrucksorten, aber auch die hotelspezifische Ausstattung wie Senderübersicht für die Fernbedienung, Smart Card für die Zimmer oder Untersetzer für die Bar ausgearbeitet. Zudem lassen unterschiedliche Türhänger eine Kommunikation zwischen Gast und Personal zu.

Night Inn Website Am Laptop

Stilvolle Website

Das Cityhotel Might Inn legt Wert auf einen unkomplizierten Zugang für seine Gäste und bietet auch online die Möglichkeit für einen schnellen Check in oder Check out. Die Umsetzung der neuen Website stellt dies in den Vordergrund und besticht durch Klarheit und einfaches Handling.

Die Website ist eine Custom Website, dass bedeutet sie wurde speziell für das Hotel konzipiert und entwickelt.

Eine Frau Schaut Auf Die Night Inn Website Am Laptop
Night Inn Website Screenshot Mit Der Seite Wow Stories

Tipps für den Aufenthalt

Durch die Integration des Instagram Feeds des Night Inn bekommt die Website mehr Dynamik und Abwechslung. Zudem bieten die ständig aktuellen Beiträge eine ästhetische Anmutung und ersetzen hier die klassische Bildergalerie. Auf der Website werden auch die die hauseigenen Partnerbetriebe den Hotelgästen empfohlen. Somit bekommen die Gäste rasch und unverbindlich wertvolle Stadttips.

Hier gehts zur Night Inn Website!

Night Inn Website Am Handy

Unsere Leistungen für das Hotel Night Inn zusammengefasst: