Vielfalt und Perspektive

Das neue Corporate Design für das femail FrauenInformationszentrum Vorarlberg

Briefpapier und Visitenkarten
Einladung Einladung innen
Illustration
Taschentücher
Geschäftsdrucksorten

Seit Mai 2018 präsentiert sich das femail FrauenInformationszentrum Vorarlberg im brandneuen Look! In enger Zusammenarbeit entwickelten wir ein umfassendes Konzept und begleiteten femail bis zur Veröffentlichung eines neuen und modernen Erscheinungsbilds, welches perfekt zu ihnen passt.

Die Basis für das überarbeitete Corporate Design von femail liefert das moderne Logo in den neuen Akzentfarben. Der Name in einem starken Lila in Kombination mit dem neuen Slogan "Für Frauen" in einem frischen Hellgrün wirkt besonders freundlich und einladend. Die Vielfalt und Weltoffenheit von femail kommt durch den hinzugefügten Genderstern besonders zur Geltung.

Ein weiteres wichtiges Gestaltungsmittel sind die bunten Illustrationen, welche die zentralen Elemente auf den Schwarz-Weiß-Fotos herausheben. Diese Elemente stehen immer in Verbindung mit den Zielen von femail. Der Rucksack in den femail-Farben beispielsweise unterstreicht im symbolischen Sinne die Ausrüstung, welches femail den Frauen mit auf den Weg gibt.

Neben einer dynamischen und informativen Website haben wir femail mit allem ausgestattet, was zu einem Corporate Design dazugehört. Die Geschäftsausstattung (Briefpapier, Visitenkarten, Post-Its, Kuverts, Pressemappe, etc.), die Werbeartikel (Flyer, Taschentücher, Pflaster, etc.) und die femail-Facebook-Seite tragen nun eine Handschrift.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen femail viel Freude mit ihrem neuen Erscheinungsbild!

 Zur Webseite: www.femail.at

MMag.a (FH) Dr.in Lea Lea Putz-Erath

Geschäftsführerin femail

Das Team von popup hat uns optimal durch den Prozess des CD-Relaunches und die Homepageerstellung geführt. Prompte Antworten, präzise Nachfragen und vor allem Einsatz vom gesamten Team haben ein tolles Ergebnis hervorgebracht. Wir sind hier nicht nur „Eine Kundin mit einem Auftrag" sondern wir spüren, dass popup mitdenkt und mitfühlt. Mit dem neuen Corporate Design identifizieren wir uns zu 100 %. Das erleichtert es, unsere Botschaften zu vermitteln.

zum Seitenanfang

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr Informationen zu Cookies

×