Julia Popup Communications
Jules Popup Communications

Julia, auch bekannt als Jules, hat während ihres zweiten Lehrjahrs zur Medienfachfrau, ihren Weg zu uns gefunden. Sie bringt ihr Wissen in den Bereichen Social Media, Online Marketing und Grafikdesign in unser Team ein.

Schon gewusst? Auch während ihrer Freizeit entfaltet sie ihre Kreativität mit großer Begeisterung. Ein perfekter Tag für sie ist, wenn sie ausreichend Zeit zum Zeichnen und Gestalten hat, denn darin findet sie ihre wahre Erfüllung.

Julia Degold

Jules

Lehrling Online Marketing & Kommunikationsdesign

Einfallsreiche Gestalterin

Thomas Popup Communications
Thomas Popup Communications

Neben seiner Karriere als Snowboardprofi produziert Thomas spektakuläre Videoclips, welche mehrere Millionen Menschen erreichen. Seine Begeisterung für Videos führte irgendwann dazu, dass er sich eine professionelle Kameraausrüstung kaufte und seitdem für uns als Freelancer tätig ist.

Schon gewusst? Thomas war Freeride Vizeweltmeister 2018, Stuntman bei Aktenzeichen XY, Soko Kitzbühel und dem Active02 TV-Werbespot.

Thomas Feurstein

Thomas

Videoproduktion

Freerider & Influencer

Elias Popup Communications
Elias Popup Communications

Nach dem Bachelor startete Elias ein berufsbegleitendes Masterstudium im Bereich „Marketing Management und Digitalisierung“ und arbeitete parallel als Marketingspezialist. Seine Spezialgebiete bei uns sind die Suchmaschinenoptimierung von diversen Websites sowie die Suchmaschinenwerbung.

Schon gewusst? Egal ob im Gelände oder auf der Straße – Elias macht zusammen mit seinen Freunden leidenschaftlich gerne Motorradtouren.

Elias Domig, B.Sc.

Elias

Online Marketing

Motor(rad)head

Julia Popup Communications
Julia Popup Communications

Die Ausbildung zur Mediengestalterin hat Julia wie einige andere Teammitglieder an der FH Vorarlberg im Studiengang InterMedia absolviert. Neben ihrem Masterstudium bringt sie bei uns ihre vielseitigen Fähigkeiten in den Bereichen Social Media, Redaktion, Fotografie und Gestaltung zum Einsatz.

Schon gewusst? Wenn Julia nicht gerade mit ihrer Kamera in den Bergen unterwegs ist, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit einem guten Buch zu Hause. Ihr aktueller Leserekord liegt bei fünf Büchern in einer Woche.

Julia Eisnecker, B.A.

Julia

Online Marketing

Bücherwurm

Manu Popup Communications
Manu Popup Communications

Nach 20 Jahren in Wien, in denen sie die Werbeakademie absolviert, ein Studium für Sozial- und Kulturanthropologie abgeschlossen, sich selbstständig gemacht und in einer Packagingagentur gearbeitet hat, kehrte Manu nach Vorarlberg zurück und ist seitdem als Grafik-Leitung fixer Bestandteil unseres Teams.

Schon gewusst? Beim Schmökern auf Flohmärkten ist Manu sofort dabei. Dabei vergisst sie die Zeit und hat schon so manche Schätze für sich und andere gefunden.

Mag.a Manuela Meyer

Manu

Leitung Kommunikationsdesign

Schatzsucherin

Corinna Popup Communications
Corinna Popup Communications

Nach ihrem Abschluss an der HTL Rankweil für Elektronik und technische Informatik widmete sich Corinna ihrem Lieblingsteil in der Technik: der Webentwicklung. Seit 2018 ist sie Teil des popup Teams und ist zuständig für Lösungen mit WordPress.

Schon gewusst? Corinna ist auch gelernte Heilmasseurin und führt ihr eigenes Yoga Coaching Unternehmen.

Corinna Inkert

Corinna

Webentwicklung

Yoga Coach und Entspannungsprofi

Liisa Popup Communications
Liisa Popup Communications

Vor und während ihres Grafikdesigstudiums an der estnischen Kunstakademie in Tallinn konnte Liisa bei ihrer Arbeit in einer Großformatdruckerei viele Erfahrungen im Druck- und Materialbereich sammeln. Seit 2017 ist sie bei uns im Bereich Grafikdesign tätig und erschuf schon zahlreiche Corporate Designs.

Aktuell befindet sich Liisa in Bildungskarenz. Wir wünschen ihr alles Gute und eine tolle Zeit!

Schon gewusst? Liisa hat in Graz als Fahrradbotin gearbeitet und ist pro Tag durchschnittlich 50 km in einem pinken Trikot durch die Stadt geradelt.

Liisa Ambur, B.A.

Liisa

Kommunikations­design

Fahrrad-Maschine

Karin Popup Communications
Karin Popup Communications

Nach ihrem Politikwissenschaftsstudium arbeitete Karin als Marketingleiterin im Einkaufszentrum Zimbapark. Danach gründete sie ein Unternehmen für Business-English-Kurse und seit 2015 unterstützt und berät sie unsere Kund:innen mit ihrer Erfahrung und Begeisterung fürs Marketing.

Schon gewusst? Die mittlerweile dreifache Mama hat einen außergewöhnliche Herkunftsgeschickte: Ihr Vater ist gebürtiger Vorarlberger, ihre Mutter kommt aus England, sie wurde in der Karibik geboren und zog mit drei Jahren mit ihrer Familie nach Bludenz.

Dr.in Karin Küng

Karin

Konzeption & Marketingberatung

Multikulti-Powerfrau

Jakob Popup Communications
Jakob Popup Communications

Seit seines Masterstudiums mit dem Schwerpunkt Corporate Communication an der FH Vorarlberg ist Jakob – mittlerweile als Freelancer – Teil des popup Teams. Gemeinsam mit ihm konnten wir schon unzählige Projekte in den Bereichen Webdesign & -entwicklung sowie Social Media und CD umsetzen.

Schon gewusst? Dreck, Schlamm und andere Hindernisse können Jakob beim StrongmanRun nicht aufhalten. Auch beim Outdoor-Training mit Freunden gibt er gerne Vollgas.

Jakob Tripolt, M.A.

Jakob

Art Director

Hobbysportler

Melanie Popup Communications
Melanie Popup Communications

Ihre Liebe zum Gestalten brachte Melanie zuerst an die Kunstschule Liechtenstein und später an die Fachhochschule Vorarlberg, an der sie sich ihren Bachelor im Studiengang InterMedia holte. Seit 2016 ist sie – abgesehen von ihrer Babypause – bei uns als Kommunkationsdesignerin beschäftigt.

Schon gewusst? In ihrer Freizeit ist sie Pfadfinderleiterin und auch hier wird ihre liebevolle Art und ihre kreative Ader geschätzt.

Melanie Benzer, B.A.

Melanie

Kommunikations­design

Einfühlsame Pfadileiterin

Bernhard Popup Communications
Bernhard Popup Communications

Bernhard ist ein echtes popup-Urgestein, denn er ist bereits seit 2002 Teil unseres Teams. Er hat ein InterMedia- und ein Psychologiestudium in der Tasche und unterrichtete fünf Jahre lang Mediensoziologie an der FHV. Die unzähligen spannenden Web & User Interface Projekte setzen wir mittlerweile mit ihm auf Freelance-Basis um.

Schon gewusst? Bernhard schraubt leidenschaftlich gerne an Fahrrädern herum und nimmt auch an dem einen oder anderen Radrennen teil.

Mag. (FH) Mag. Bernhard Dragosits

Bernhard

Kundenberatung und Webentwicklung

Schrauber aus Leidenschaft

Margarita Popup Communications
Margarita Popup Communications

Margarita ist eine echte Allrounderin, denn sie hat schon mehrere Ausbildungen abgeschlossen (Management, Medientechnik & InterMedia) und konnte in den Bereichen Eventmanagement, Marketing, Audio, Video, Web- und Grafikdesign Erfahrungen sammeln. Bei uns ist Margarita als Webdesignerin im Einsatz.

Schon gewusst? Margarita kann unterschiedliche Instrumente spielen, hat schon viele Konzerte und Festivals besucht und konnte sich sogar mit ihren Lieblingsbands persönlich unterhalten.

Margarita Schuch, M.A.

Margarita

Webdesign

Festival Fan

Chrisitan Küng Popup Communications
Chrisitan Küng Popup Communications

Christian ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von popup. Der ausgebildete Kommunikations­designer ist seit 2000 im Kommunikationsbusiness in verschiedenen Funktionen tätig und gehört damit zu den erfahrensten Leuten der Vorarlberger Agenturlandschaft.

Schon gewusst? Die neuesten elektronischen Gadgets üben auf Christian eine magische Anziehungkraft aus. Deshalb dauert es nie allzu lange, bis im Büro wieder neue „Toys for Boys“ auftauchen.

Mag. (FH) Christian Küng

Christian

Geschäftsführung, Creative Direction, Kundenberatung

Early Adopter & Gadget Tester

Alex Popup Communications
Alex Popup Communications

Alexander ist mit seinem Informatikstudium und seiner langjährigen Erfahrung schon ein alter Hase im Business des World Wide Web. Seit vielen Jahren unterstützt uns Alex im Bereich der Web-Entwicklung und aus unserem Team der Stamm-Freelancer ist er natürlich nicht mehr wegzudenken.

Schon gewusst? Alexander liebt es, Poolbillard zu spielen und mit seinem 3D-Drucker neue Dinge zu entwicklen und zu testen. Sportlich ist er ebenfalls gerne unterwegs, ob mit dem Mountainbike oder zu Fuß.

Alexander Prinz, B.Sc.

Alex

Webentwicklung

Billard Lover

Clea Popup Communications
Clea Popup Communications

Clea ist eine unserer InterMedia-Alumni und gehört quasi schon immer zum popup Team. Sie bringt bei uns ihre Fähigkeiten und ihre langjährige Erfahrung im Printbereich ein und wirkt ebenfalls gerne bei Projekten im Webdesign und der Frontend-Programmierung mit.

Schon gewusst? Clea hat viele Jahre Karate trainiert, verfügt über den schwarzen Gürtel und gibt mittlerweile sogar selbst Karate-Unterricht.

Mag.a (FH) Clea Rüdisser

Clea

Kommunikations­design

Martial Arts Master

Tanja Popup Communications
Tanja Popup Communications

Bevor Tanja zu uns kam, schloss sie ihre Ausbildung in der HTL Dornbirn ab und sammelte Erfahrung im Verkaufsinnendienst bei Getzner. Ohne sie läuft bei uns gar nichts, denn sie kümmert sich um Buchhaltung, Empfang, Administration, HR, Projektkoordination, Teamverpflegung, Geschenke, Events u.v.m.

Schon gewusst? Tanja hat einen ausgeprägten grünen Daumen und teilt ihre schmackhafte Ernte auch gerne mit ihren Kolleg:innen.

Ing. in Tanja Bischof

Tanja

Administration, Projektkoordination

Pflanzenflüsterin

Anna Popup Communications
Anna Popup Communications

Gleich im Anschluss an ihr InterMedia-Studium an der FH Vorarlberg schloss sich Anna 2017 dem popup Team an und startete im Social-Media- und Suchmaschinenmarketing durch. Gemeinsam mit unseren Julias und Elias kümmert sie sich mittlerweile um zahlreiche spannende Online Marketing Projekte.

Schon gewusst? Annas zweite Leidenschaft ist die Musik. Sie singt für ihr Leben gern und spielt fünf Instrumente.

Anna Salcher, B.A.

Anna

Leitung Online Marketing

Musikgenießerin

Freizeit Modus
Freizeit Modus

Ready für ein Projekt mit uns?

Wir beraten Sie gerne!